Die KI-Weihnachtsgeschichte #18

Hier schreibt eine KI (GPT-3) eine Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag einen Absatz. Viel Spaß.

Langsam, aber sicher nähert sich auch in Ivershay Weihnachten und Pilar will dieses Fest mit ihren Freunden auf keinen Fall verpassen.

Wie schon in den letzten Jahren übernimmt Pilar die Planung der Weihnachtsfeier im „Planetenpark“. Zusammen mit ihren Freunden macht sie sich auf die Suche nach den besten Geschenken für die Menschen, die sie liebt und auch für ihre Freunde im „Planetenpark“.

Wie immer wird Pilar von ihren Freunden begleitet, die sie in den letzten Jahren nicht nur über die Weihnachtszeit begleitet haben, sondern auch über die finsteren Tage des Jahres.

Gemeinsam werden sie sich auf eine abenteuerliche Reise machen und werden nicht nur Weihnachten genießen, sondern vielleicht auch ein neues Familienmitglied finden. Doch wer wird derjenige sein, der Pilar die Liebe ihres Lebens schenken wird?

Und was ist das für ein Geschenk, das Pilar eigentlich nie erwartet hätte und das sie vielleicht verzweifeln lässt?


Hinweis: Der kursive Text wurde als Input genutzt. Alles Weitere hat GPT-3 erstellt.


Diesen Beitrag teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.