🎄 Die KI-Weihnachtsgeschichte #24 👼

Hier schreibt eine KI (GPT-3) eine Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag einen Absatz. Viel Spaß.

Endlich war Heiligabend! Nach all den Abenteuern wurde es friedlich in Ivershay. Pilar und ihre Freunde sangen ein fröhliches Weihnachtslied mit folgendem Text:

Stille Nacht, heilige Nacht,

Seid gegrüßt, ihr Lieben vom Stalle,

Aller Welt Wünsche, liegt in Euren Händen,

Schlaf in Frieden, mein Kindelein, schlaf in Frieden,

Denn der Himmel lacht, schlaf in Frieden, mein Kindelein.

Wie froh und fröhlich, wie süß sind die Lieder,

Die wir singen der Nachtigallen,

Die wir singen der Sternen,

Und im Herzen die Liebe in Freuden,

O Mutter, o Kind, o was ist doch die Welt so schön,

Seid gegrüßt, ihr Lieben vom Stalle,

Aller Welt Wünsche, liegt in Euren Händen,

Schlaf in Frieden, mein Kindelein, schlaf in Frieden,

Denn der Himmel lacht, schlaf in Frieden, mein Kindelein

Es war ein schönes Fest, ich bedanke mich bei meinen Freunden und meinem Publikum im Himmel und auf Erden.


Vielen Dank fürs Lesen dieser absurden durch eine KI erstellten Geschichte! In den nächsten Tagen werde ich noch meine Erfahrungen damit in einem Blog-Post teilen.

Frohe Weihnachten!

Hinweis: Der kursive Text wurde als Input genutzt. Alles Weitere hat GPT-3 erstellt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.