Zum Inhalt springen →

Die KI-Weihnachtsgeschichte #5

Hier schreibt eine KI (GPT-3) eine Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag einen Absatz. Viel Spaß.

Der Ort neben Ivershay hieß Grosnaja, und als sie dort eintrafen, wimmelte es von Menschen, die Schutz vor dem Sturm suchten. In der Menge eilte ihnen ein kleines Mädchen auf Schritt und Tritt nach, und Pilar fragte rasch einen der Leute, ob man das Kind kenne? Aber es war eine Fremde.

Sie öffnete den Beutel, den Ivershay ihr mitgegeben hatte, und verteilte Brot, Käse und kleine Kuchen an alle, die sie fragten: »Mama, ich hab Hunger!« Und die Menge lachte und freute sich.


Hinweis: Der kursive Text wurde als Input genutzt. Alles Weitere hat GPT-3 erstellt.


Diesen Beitrag teilen:

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert