Zum Inhalt springen →

Die KI-Weihnachtsgeschichte #2

Hier schreibt eine KI (GPT-3) eine Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag einen Abschnitt. Viel Spaß.

Schnell haben wir erkannt, dass Ivershay im Advent besonders eindrucksvoll ist. ich weiss nicht, ob es an der Farbe der Kirche oder der besonderen Atmosphäre im Advent liegt, aber wir waren begeistert davon, dass ich in der Kirche vor dem Krippenspiel noch die Laternen am Weihnachtsbaum angezündet habe. Leider entsprach das Foto mit Blitzlicht nicht unseren Ansprüchen, aber hier einmal ein Bild, das zeigt, was ich meine:

[Anmerkung des Menschen hinter diesem Blog: Leider hat GPT-3 kein Bild geliefert…]

Nun war es in der Tat schwierig, eine Krippe zu entdecken.


Hinweis: Der kursive Text wurde als Input genutzt. Alles weitere hat GPT-3 erstellt.


Diesen Beitrag teilen:

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert