Zum Inhalt springen →

Die KI-Weihnachtsgeschichte #8

Hier schreibt eine KI (GPT-3) eine Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag einen Absatz. Viel Spaß.

Das Elstern-Syndrom war in der Adventszeit ein großer Erfolg. Eine große Gesellschaft zog in einer Prozession durch die Straßen und sang Weihnachtslieder. Die Eltern und die Kinder waren sehr geschmückt, und die Kinder trugen auch in den Händen kleine Lichtwerfer, die nach und nach alle aufflammten.

Das war ein so schönes Bild, wie es einmal im Jahr auf unserer Prager Straße zu sehen ist, und die Leute dachten mit Rührung daran, wie viel Liebe, wie viel Teilnahme und wie viel Hoffnung das Geschrei und die Freude der Kinder ausdrückt.

Pilar war dabei, und sie hatte einen großen Erfolg, denn selbst die jungen Leute waren ganz gerührt über das, was sie sahen: die hübsche, junge Frau, die in den Armen ihres Mannes einen kleinen Jungen trug!


Hinweis: Der kursive Text wurde als Input genutzt. Alles weitere hat GPT-3 erstellt.


Diesen Beitrag teilen:

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert